• Sie befinden sich hier:
  • Schloss Friedrichsfelde
  • Events
  • Osterkonzert: Beethoven-Klavierkonzert zu Ostern mit Pervez Mody „...ein sprühender Virtuose mit Gefühl und Gespür“

Osterkonzert: Beethoven-Klavierkonzert zu Ostern mit Pervez Mody „...ein sprühender Virtuose mit Gefühl und Gespür“

Beethoven-Klavierkonzert zu Ostern mit Pervez Mody
Beethoven-Klavierkonzert zu Ostern mit Pervez Mody

Den in Deutschland lebenden und aus Indien stammenden Konzertpianisten Pervez Mody zeichnen seine brillante Virtuosität, sein emotionales, fantasievolles und differenziertes Spiel, verbunden mit einem sehr individuellen Zugang zur Musik aus. Ostermontag präsentiert er Werke von Ludwig van Beethoven u. a. die Sonate Nr. 26 op. 81a »Le Adieux«, 6 Bagatellen op. 33 und die Sonate Nr. 2 op. 2 Nr. 2.

Eintritt: 25 Euro – inkl. Begrüßungssekt

Zurück

Jetzt Ticket sichern: Osterkonzert: Beethoven-Klavierkonzert zu Ostern mit Pervez Mody „...ein sprühender Virtuose mit Gefühl und Gespür“

Kartenverkauf unter  Tel. 030 / 51 53 14 07 oder info@schloss-friedrichsfelde.de und an allen Vorverkaufskassen

Machen Sie Ihre Bekannten darauf aufmerksam.