Ensemble Vokalzeit: Berliner Revue

Ensemble Vokalzeit: Berliner Revue
Ensemble Vokalzeit: Berliner Revue

Die brodelnden 20er Jahre sind Grund genug für das Ensemble Vokalzeit mit den Tenören Holger Marks und Friedemann Hecht sowie den Bassisten Michael Timm und Axel Scheidig, begleitet von Markus Zugehör am Klavier, die Comedian Harmonists musikalisch zu besu-chen.

Aber wir wollen auch schauen, was sonst in Berlin so alles los war und ist, aber strikt nach Berliner Maßstäben und dem Motto »Konsequent oder inkonsequent, aber nich det ewije Schwanken.« Besuche in Berliner Stadtteilen, Lokales, Kurioses und Alltagsgeschichten sollen Ihnen einen angenehmen entspannten Nachmittag bescheren. Wir sind zum Tango in Clärchens Ballhaus, sind bei den Zwergen der Müggelberge und betrachten das Gesicht Berlins mit die verkneften Sommersprossen. Und im Schloss Friedrichsfelde stellt sich natürlich auch die Frage, ob es ein Schlossgespenst gibt?

Zu Beginn des Konzerts wird ein Begrüßungssekt gereicht.

Eintritt: 25 Euro

Zurück

Jetzt Ticket sichern: Ensemble Vokalzeit: Berliner Revue

Kartenverkauf unter  Tel. 030 / 51 53 14 07 oder info@schloss-friedrichsfelde.de und an allen Vorverkaufskassen

Machen Sie Ihre Bekannten darauf aufmerksam.